Frühjahrsputz in Langenlois: Gemeinschaftlicher Einsatz für eine saubere Umwelt

Frühjahrsputz

Am vergangenen Samstag, den 16. März fand in Langenlois der alljährliche Frühjahrsputz statt, bei dem ca. 250 engagierte Helfer:innen ein beeindruckendes Zeichen für den Umweltschutz setzten. Es waren alle Altersgruppen bei der Sammelaktion vertreten. Von den kleinen Kamptalerchen über die Pfadfinder und Jägerschaft bis hin zu den Großeltern waren alle mit dabei und zusammen wurde in kürzester Zeit eine große Menge an Müll gesammelt.

Dank der großartigen Unterstützung aller Beteiligten und zahlreichen freiwilligen Helfer:innen war der Frühjahrsputz ein voller Erfolg. Die Aktion hinterließ nicht nur saubere Straßen und Wege, sondern auch ein starkes Bewusstsein für den Umweltschutz.

Herzlichen Dank bei allen Teilnehmer:innen und Organisator:innen für den Einsatz.

18.03.2024