Mitarbeiter:in für das Bauamt im Rathaus Langenlois mit 40 Stunden/Woche
Die Aufnahme erfolgt ab sofort. Entlohnung nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz je nach Qualifikation und Erfahrung.
Sie sind österreichische:r Staatsbürger:in oder Staatsbürger:in eines EU-Mitgliedsstaates, haben den Zivil- oder Präsenzdienst abgeleistet und sind gesundheitlich geeignet, dann freuen wir uns auf eine Bewerbung.
Ihre Aufgaben und Anforderungen
- Abwicklung von Bauverfahren
- Bauberatungen / Anfragen / Flächenwidmungen
- Verwaltungsrechtliche und administrative Agenden
- Erfassung und Bearbeitung des Gebäude- und Wohnregisters
- Vorschreibung und Berechnung von Kanal und Wasser / Abgaben nach der NÖ Bauordnung
- Veranstaltungsbetriebsstätten
- Verwaltung Kleingartenanlage
Wir erwarten - Hohes Maß an Selbständigkeit in der Arbeitsorganisation
- Freude am Umgang mit Menschen
- Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Belastbarkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.07.2025
Bewerben Sie sich per E-Mail an stadtgemeinde@langenlois.gv.at oder per Post an Stadtamt Langenlois, Stadtamtsdirektion, Rathausstraße 2, 3550 Langenlois.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei:
- Lebenslauf
- persönliche Urkunden (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Heiratsurkunde)
- Nachweis über abgeschlossene Ausbildung und Dienstzeugnisse
- Strafregisterauszug
- ärztliches Gesundheitszeugnis (nicht älter als 3 Monate, kann nachgereicht werden).