Menü



Inhalt:

Langenloiser Kindersommer 2021

Am 2. Juli 2021 ist es soweit. Endlich Ferien!
Viele Kinder und Eltern werden aufatmen. Das vergangene Schuljahr war nämlich wieder ein besonders herausforderndes. Umso erfreuter sind Stadträtin Birgit Meinhard und Jugendgemeinderat Alex Nastl, denn sie können ein wunderbares Ferienprogramm anbieten, das wiederum nur durch das große Engagement vieler Freiwilligen zustande gekommen ist.
Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen von 29 erlebnisreichen Programmpunkten beitragen und dadurch den Kinder Spaß, Abwechslung und Action garantieren.
Die Kindersommer-Folder wurden bereits in den Schulen ausgeteilt. Wer noch keinen hat, holt sich diesen einfach im Rathaus Langenlois, Bürgerstelle, ab.

Viel wird geboten - bitte aber dazu unbedingt die Anmeldungsmodalitäten auf Seite 3 beachten.

Die Stadtgemeinde Langenlois wünscht allen einen wunderschönen, erlebnisreichen Sommer!


Wer heuer auf den Strandurlaub verzichtet, für den gibt es neben einem Besuch in der Freizeitanlage Kamp noch viele andere Optionen - eine davon ist der Langenloiser Kindersommer mit nachstehendem Programm:


STADTGEMEINDE LANGENLOIS
Rathausstraße 2
3550 Langenlois
Telefon: +43 2734 2101
Fax: +43 2734 2101 39
E-mail: stadtgemeinde(at)langenlois.gv.at
Homepage: www.langenlois.gv.at

Parteienverkehr:
Montag bis Freitag von 7.30 bis 12 Uhr
Dienstag von 13 bis 18.30 Uhr

Bürgerservicestelle:
Montag, Mittwoch, Donnerstag von 7 bis 16 Uhr
Dienstag von 7 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag von 7 bis 12 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)